Skip to main content
Über Uns

Wir verfolgen seit Anfang an das selbe Ziel.

„Der Mensch steht an erster Stelle“. Nach diesem Leitmotiv engagieren wir uns rund um den Pilatus für einen hohen Grad der Kundenzufriedenheit.

Wachstum und Stärke gründen auf unserer Art der Kundenunterstützung – offen, transparent und mit einer Pilatus Persönlichkeit. Wir sind und bleiben ein Qualitätsprovider im Reinigungsbereich.

Ein Blick zurück

Wir haben eine lange und erfolgreiche Geschichte

Mit fast 15 Jahren Erfahrung sind wir stolz auf unseren Erfolgs- und Wissenshintergrund. Als Familienunternehmen stellen wir sicher, dass unsere Reinigungsdienste mit äusserster Sorgfalt und Präzision durchgeführt werden. Wir möchten, dass jedes Projekt so entspannt und stressfrei wie möglich für Sie abläuft.

2005

Seit

40+

Mitarbeiter

2600+

Projekte

0%

Kopfschmerzen
  • Dr. Mike Pimm, Übungsleiter
    "Ich habe das Vergnügen, die Dienstleistungen von APilatus seit vielen Jahren in Anspruch zu nehmen, und ich hoffe, dass dies weiterhin so bleibt, weil sie mir die Last der Reinigung komplett abnehmen. Ich empfehle die APilatus von Herzen weiter."
  • Alan Chapman, Finanzdirektor
    "APilatus ist ein lokaler, professioneller Dienstleister, der unser Unternehmen in der Reinigung unterstützt. Wir schätzen die rasche Kommunikation und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."
  • Dr. Mike Pimm, Übungsleiter
    "Ich habe das Vergnügen, die Dienstleistungen von APilatus seit vielen Jahren in Anspruch zu nehmen, und ich hoffe, dass dies weiterhin so bleibt, weil sie mir die Last der Reinigung komplett abnehmen. Ich empfehle die APilatus von Herzen weiter."
  • Alan Chapman, Finanzdirektor
    "APilatus ist ein lokaler, professioneller Dienstleister, der unser Unternehmen in der Reinigung unterstützt. Wir schätzen die rasche Kommunikation und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."
    Kundenmeinungen

    Was unsere Kunden über uns sagen

    Unsere Philosophie

    Im Mittelpunkt sind Sie

    Das wirtschaftliche Interesse der Gebäudebesitzer/innen fordert den professionellen Reinigungsservice stark heraus. Sauberkeit, Ordnung und Hygiene formen das Anforderungsbündel für unsere Branche. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen für alle Reinigungsfragen. Mit sieben Zielen verpflichten wir uns Ihrer Zufriedenheit.

    Zeichen setzende Ziele

    • Wir führen eine ehrliche und korrekte Unternehmungspolitik.
    • Wir achten die Persönlichkeit des Kunden sowie das uns geschenkte Vertrauen.
    • Wir bieten unseren Kunden eine umfassende, effiziente, flexible und qualitativ hoch stehende Dienstleistung an, die auf allen Ebenen den gewünschten Bedürfnissen entspricht.
    • Wir beraten unsere Kunden bezüglich Kosteneinsparungen.
    • Wir sind bestrebt, mit kompetenten Lieferanten zusammenzuarbeiten. Neue Technologien, Produkte und Geräte fliessen laufend in unseren Leistungserbringungsprozess ein.
    • Wir achten auf eine qualitative Schulung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
    • Wir streben ökologische und soziale Verantwortung an.

    Komplette Kompetenz

    • Individuelle und kompetente Beratung
    • Detaillierte und unverbindliche Offerte
    • Flexible und professionelle Organisation
    • Moderner Maschinen- und Gerätepark
    • Regelmässige Personalschulung
    • Qualitätssicherung & Umweltbewusstsein