Skip to main content

Gebäudeunterhalt


Gebäude und Investition erhalten
Aufgrund der Erfahrung, der Kompetenz und der Mobilität unserer Mitarbeiter können wir überall dort präsent sein, wo uns unsere Kunden brauchen. In zahlreichen Städten haben uns Privathaushalte, namhafte nationale und internationale Unternehmen die Pflege, Reinigung und Wartung ihrer Immobilien, Produktionsanlagen und ihres Inventars anvertraut.

Wir verfügen an unseren Standorten über das notwendige Know-how, die notwendigen personellen, organisatorischen und technischen Voraussetzungen, um Gebäude-, Glas-, Fassaden- und Industriereinigungen vorzunehmen.

Zusätzliche Services wie Empfangsdienste, Hausmeisterdienste, Garten- oder Landschaftsarbeiten runden unsere Leistungspalette als Komplettanbieter in Sachen Immobilien-Infrastruktur ab.

Ein regionales Springerteam garantiert auch bei Ausfällen innerhalb des Stammpersonals jederzeit die pünktliche Leistung.